Philosophie

Die Firmengruppe Gerstner ist eine familiengeführte Firmengruppe, die ihre Geschäftsbeziehungen und die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegt hat. Wir schöpfen aus mehr als 35 Jahren Unternehmenserfahrung.

Unsere Unternehmenskultur stellt einen menschlichen Umgang und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den Vordergrund. Damit schaffen wir ein Umfeld, das es ermöglicht, alle Potenziale und Fähigkeiten unserer Unternehmen in die Arbeit einfließen zu lassen. Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter der Firmengruppe orientieren sich an folgenden Unternehmenswerten:

Gesundes Wachstum

Die Bemühungen um ein gesundes Wachstum stützt die Familie Gerstner von Anfang an durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein in der Firmenpolitik. Bei allen Investitionen liegt unser Hauptaugenmerk auf der Stabilität und Sicherheit der einzelnen Unternehmen sowie auf der Nachhaltigkeit der Projekte.

Kompetenz

Kompetenz war und ist die Basis unserer Unternehmen. Dies wird von unseren Mitarbeitern, die zu einem großen Teil seit Jahrzehnten bei uns beschäftigt sind, an die nächste Generation in allen Arbeitsbereichen weitergegeben.

Integration

Die Identifikation der Mitarbeiter mit der Firmengruppe Gerstner ist uns wichtig. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter, gleich welchen Geschlechts und welcher Herkunft die Chance, sich bei uns weiterzuentwickeln.

Wirtschaftlichkeit

In allen Geschäftsbereichen unserer Firmengruppe fördern wir Kostenbewusstsein, denn von der Effizienz unserer Arbeit profitieren sowohl unsere Geschäftspartner als auch unsere Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Zuverlässigkeit

Wir verstehen uns als eine moderne Unternehmensgruppe, die Projekte mit viel Erfahrung und Wissen auf hohem Qualitätsniveau verlässlich umsetzt. Wir arbeiten eigenverantwortlich und halten uns an unsere Zusagen.


Firmengruppe Gerstner I Georg-Bleibtreu-Str. 10 I 46509 Xanten I Telefon +49 2801 805 0 I E-Mail info@gerstner.de